BeraTerprofil – PDF Herunterladen

Auf Basis meiner Erfahrungen bei Banken, Verwahrstellen und Kapitalverwaltungsgesellschaften sowie meinen Beratertätigkeiten bei einem Schweizer Consulting-Unternehmen, habe ich 2010 den Weg in die Selbständigkeit gewählt. Ich verstehe mich als Vermittler zwischen Fach- und IT-Bereich und sehe es als eine meiner Aufgaben Kommunikationsbarrieren abzubauen, um Ihren Erfolg zu sichern. Ich verfüge über Projekt- und Managementerfahrungen in internationalen Projekten sowie Linienfunktionen und decke mit meinem Aufgabenspektrum sowohl fachliche, als auch technische Bestandteile ab.

Darüber hinaus biete ich Ihnen:

  • Konsequente Kundenorientierung und persönliche Beratung
  • Über zwanzigjähriges Expertenwissen aus Theorie und Praxis
  • Flexibilität und Mobilität
  • Ein ausgeprägtes und professionelles Netzwerk

 

*** Download Beraterprofil inklusive Management Summary *** (PDF)

Wird geladen
×